Sekretärin Gesucht

06.11.2022 15:14
#1
avatar

Vollständiger Name: Kang Seo Joon Geburtsjahr: 1991 :Beruf: CEO

Mein Ava: yang yang

Etwas über mich: Nun ich bin der CEO eines Musiklabels ich suche hier auf diesen Weg eine Sekretärin die mir dabei hilft die Aufgaben des Täglichen Arbeitslebens zu bewältigen und eben auch meine Rechte Hand wird. Was danach und wie passiert ob Freunde oder Paar sieht man dann weiter. Da lege ich mich nicht fest



Was ich suche


Vollständiger Name: deine wahl Geburtsjahr: 1991 oder jünger :Beruf: Sekretärin des CEO
Dein Ava: was dazu passt ich behalte mir das Veto vor

Etwas über deinen Chara: Sie sollte Loyal, Teamfähig und auch überzeugend sein. Keine Dramaqueens oder Zicken

Probepost oder ein Play: Ein Probeplay wäre gut ich gebe mich auch mit einen Post zu frieden

Kleine Nachricht an dich:Wenn du denkst wir passen zusammen dann komm melde dich einfach. Ich beisse nicht aber ich verlange auch das einmal die Woche mindestens ein Post kommt und du zuverlässig bist . Niemand der nach 3 mal wieder abhaut oder sich gleich abmeldet wegen irgendwas. RL geht vor auch bei mir aber ich möchte schon eine Story aufbauen das geht nicht alle drei Monate. Also ich warte auf dich .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!